Andreas A. Milles on 10 May 2001 17:06:12 -0000

[rohrpost] cliff stoll interview

bei mdr online ist (endlich) mein interview mit clifford stoll erschienen.
zu finden unter: http://www.mdr.de/online/kultur/index_kultur_50937@.html
ich bin mit clifford stoll whrend der buchmesse im zug von leipzig nach hannover gefahren, thematisiert wurde stolls "internet-kritik", die hackergeschichte 1987, sein Verhältnis zur NSA, und (natürlich) Napster bzw. P2P.
leider wurde das Interview von der redaktion fies gekürzt, dabei ging ein bißchen was verloren.
werde aber noch n bißchen nachbessern.

viele gruesze,

ami.
--