Oliver Gassner on 26 Apr 2001 09:19:13 -0000

Re: [rohrpost] Forum Stadtpark (bsp.) / Regeln fuer Veranstaltungshinweise

Your  (André Hatting <ahatting@zedat.fu-berlin.de>) mail on Wed,
25 Apr 2001 16:48:27 +0200:

>Richtig, Graz! Aber da gibt's in Sachen Literatur nicht nur die etwas
>aeltliche "manuskripte", sondern auch die kleine stiefschwester
>"perspektive" mit einer ansehnlichen Website: <www.perspektive.at>

die P. kenn ich schon etwas länger (v.a. ralf b. korte länger als
die p.).

Böse Stimmen könnten behaupten Ralf wäre zur P. gegangen, nachdem
nicht wie erhofft Texte in den mss. erschienen sind.

Das ist natürlich gänzlich aus der Luft gegriffen.

;)

rbk residiert soweit ich weiß übrigens in berlin, dort hat die
perspektive ne depemndence.

OG
--
Oliver Gassner