Martin Pichlmair on 3 Apr 2001 14:05:45 -0000

Re: [rohrpost] Debattenbeitrag

natuerlich haben wir bei dieser ganzen diskussion wieder ganz
wissenschaftlich unkorrekt die terme nicht definiert. wie immer sind sie
ja eigentlich auch zu fuzzy dazu und es ist eine eigene diskussion, diese
handlung vorzunehmen.

dennoch:

was ist spam?
was ist der zweck einer mailing list?
warum subscribiert jemand die rohrpost?
wie subjektiv ist der wert von informationen?

jetzt ist mal wieder die soziologie gefordert, fuerchte ich.

martin pi

On Tue, 3 Apr 2001, modocom@modocom.de wrote:

> In manchen Fällen finde ich Spam sinnvoll, wenn es zum Beispiel um wirklich
> interessante und attraktive Hinweise geht. Wie bei dieser Meldung, die ich
> gerne weiterleite.
>
> Mit freundlichen Grüssen
>
> R. Horzon
>

> ----------
> Von: richartpett1@mixmail.com
> An: debug-dates@yahoogroups.com
> Betreff: [debug-dates] Interessieren
> Datum: Die, 3. Apr 2001 13:36 Uhr
>

> Zu meinen Freunden und den Freunden meiner Freunde.
> Mein Name ist Rosa, und ich hoffe
> [...]

                               : martin pi
                      contact  :
e9626313@student.tuwien.ac.at  :  0699 10443742
  johann strauss gasse 32 / 7  :  1040 vienna
                               :  http://stud3.tuwien.ac.at/~e9626313