Martin Pichlmair on 2 Apr 2001 14:33:19 -0000

Re: AW: [rohrpost] ASCII-Spam

> Die Frage ist, was Du als Spam ansiehst. All die Veranstaltungshinweise,
> Selbstpromotion etc sind meines Empfindens nach näher an SPAM dran, als die
> künstlerischen Eingriffe via as_co

ich fuerchte dass sich eine mailing list per definition schon der
kartegorisierung in sinnvolle nachrichten und unnoetige entzieht - offen
und einladend fuer jede art von beitrag obliegt es jedem selbst, die liste
zu formen und zu gewichten, wie es ihm beliebt .. rein evolutinistisch
betrachtet muesste dabei ja der idealzustand (als kleinstes gemeinsamstes
vielfaches oder groesster gemeinsamer nenner?) immer erreicht sein ..

ich persoenlich finde die veranstaltungsinfos zumeist auch eher stoerend
(vor allem weil selten in reichtweite stattfindendes angekuendigt wird) ..

martin pi

                      contact  :
e9626313@student.tuwien.ac.at  :  0699 10443742
  johann strauss gasse 32 / 7  :  1040 vienna
                               :
		 be a part of  : www.xobarap.net