Klaus Kreiner on 2 Apr 2001 01:28:39 -0000

[rohrpost] Premiere im Moviemento

Einladung

Premiere 1 - 2001

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Moviemento-Onliner/innen
ab dem 5. April startet in den deutschen Kinos der Spielfilm
UNTERSUCHUNG AN MÄDELN, eine brillante Satire auf gesellschaftliche
Vorurteile, Sexualneid und Frauenverachtung, darüber hinaus ein
packender Krimi.

Am Starttag werden sich Regisseur Peter Payer und seine Darsteller im
Kino Moviemento dem Publikum vorstellen - hierzu möchte ich Sie herzlich
einladen!

UNTERSUCHUNG AN MÄDELN
ein Film von Peter Payer; mit Anna Thalbach, Elke Winkens, Max Tidof,
Otto Sander, Martin Brambach, Branko Samarovski u.v.a.m. - Österreich
1999 - 90 Min.

> PREMIERE
Donnerstag, 5. April - 20:15 Uhr
Kino Moviemento, Kreuzberg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls ein Interesse an der Veranstaltung besteht, bitte ich um eine
schnellstmögliche Antwort per e-mail: moviemento.berlin@t-online.de !
DANKE
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DEMNÄCHST IM MOVIEMENTO:
DIE INNERE SICHERHEIT (ab 5.4.)
> Filmgespräch mit Regisseur Christian Petzold am 12.April um 20:15 Uhr
DIE POLIZISTIN (ab 10.5.)
> incl. Filmgespräch mit Regisseur Andreas Dresen u.a.
und
ATMEN (UNTER WASSER) -OmU-
STUNDENHOTEL

Viel Spaß im Kino Moviemento...

...besten Gruß
Klaus Kreiner

Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin-Kreuzberg
U-Bhf Schönleinstraße (U8)  oder U-Bhf Hermannplatz (U7/U8)
www.moviemento.de  /  e-mail: moviemento.berlin@t-online.de