info (by way of Krystian Woznicki <krystian@snafu.de>) on 20 Mar 2001 09:32:30 -0000

[rohrpost] Ansichten eines Konsumwarennutzers

LAURA MARS GRP. präsentiert:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ansichten eines Konsumwarennutzers
Ein Vortrag von "Mu-Man" Mario Mentrup

Samstag, 24.03.01
20.30 Uhr
Sorauer Str. 3
10997 Berlin

Mario Mentrup, freischaffender Autor und Schauspieler setzt mit Ansichten
eines Konsumwarennutzers  seine Reihe von Essays, Vorträgen, und
Infotainment-Abenden fort. Wie im Band "Print Identitäten" (Maas Media
2000) oder beim Vortrag "The Fuck the Millenium-Remix", den Mentrup auf dem
letzten Berlin Beta Festival hielt, geht es um aktuelle Strategien und
Taktiken von Mediensubversion.

Angesichts von Diskussionen um Autorenschaft, Anti-Copyright, Aneignung,
Recycling, Eklektizismus, Konzeptualismus, Originalität, Plagiat und
Authentizität stellt Mentrup fundamentale Fragen wie:
Mitspielen und Gewinnen? Nicht mitspielen und nicht verlieren?
Bin ich im On? Bin ich im Off? Wann schalte ich mich ein, wann schalte ich
mich ab?
Den Zuhörer erwarten selbstverständlich auch diesmalScience Fiction, Satan
Fiction,
Microcassette Recorder sowie Kaminfeuervideo.

Nähere Informationen unter:
<http://www.lauramars.de/display>http://www.lauramars<http://www.lauramars.de/display>.de/display

Der Vortrag steht danach als *.pdf und *.mpeg-Datei zum Download bereit.

Mit freundlicher Unterstützung von House of Media.
Zeichnung: K. Fouquet

--
L A U R A  M A R S  G R O U P
Dipl. Ing. Gundula Schmitz