Reinhold Grether on 26 Jan 2001 15:15:02 -0000

[rohrpost] Re: Davos Interview

Liebe Frau Heitmueller, bitte haben Sie Verstaendnis, dass
ich den Namen des FAZ-Mitarbeiters, dem das vielleicht
nicht recht waere, nicht nennen moechte. Ich empfand es
als einen sehr angenehmen Kontakt. Dienstagnachmittag
sprach er mich per email an, wir vereinbarten ein email
Interview, das gleich anschliessend stattfand und dessen
letzte Frage ich Mittwochmorgen beantwortete. Den ganzen
Mittwoch verbrachte ich mit einer Publizistin, die mich fuer
ein Buchprojekt interviewte. Abends fand ich dann die email
mit den Streichungen vor, und zog das Interview, weil es mir
so doch zu hungrig vorkam, zurueck. Die seit Monaten
laufenden Vorbereitungen der Klage etoy vs eToys traten
in ihre entscheidende Phase, und ich hatte (und habe) alle
Haende voll damit zu tun. Herzliche Gruesse, Reinhold
Grether, http://www.netzwissenschaft.de/
__