nana.sadowsky on 4 Jan 2001 19:09:27 -0000

[rohrpost] Suche nach berliner video-firma

Hi,

eine Bitte:

Ein Muenchener Freund von mir sucht fuer ein Praktikum eine Berliner Firma,
die im Bereich

	Musikvideos / Trailer / Film

arbeitet, insbesondere Animationen, motion graphics, visual effects und
/oder
Post-Production macht, und die im weitesten Sinne schoene oder interessante
Dinge produziert ;)

Da es wohl nicht so einfach / sinnvoll ist, sich die Namen blind aus dem
Netz oder dem Telefonbuch zu holen - besonders wenn es um kleine oder mittlere
Unternehmen geht - waere es nett, wenn sich jemand die Muehe machte, mir
den
Namen seiner persoenlichen Lieblingsfirma in dem Bereich zu mailen.

Ich persoenlich habe als Physikerin davon blankweg keine Ahnung, und eine
potentiell besserinformierte Ansammlung netter Menschen als diese Liste
fiel mit nicht ein:

Sollte also jemandem spontan ein Name oder Link einfallen, waere ich sehr
dankbar fuer eine kurze Mail (off-list: nana.sadowsky@kiez.net).

Vielen Dank im Voraus,

Nana.