Reinhold Grether on 29 Nov 2000 19:06:51 -0000

[rohrpost] sorry

irgendwas stimmt nicht mit dem majordomo. heute
nacht kam eine leere ueberpruefungsmail. mein
text mir dem englischen subject ging nicht durch.
zwei stunden spaeter schickte ich dasselbe mit dem
deutschen subject. dann kam ein ganzer schwall
mails. keine ahnung, warum es nochmal kam. war
ausser haus, hab ein handfestes alibi. hoffe, es
gibt sich. sorry, reinhold.