Tilman Baumgaertel on 17 Nov 2000 15:40:59 -0000

[rohrpost] John F. Simon - nochmal, weils so schoen war

Hallo!

Wie peinlich, leider habe ich mich bei der Einladung mit dem Datum vertan.
Das Ganze ist am Montag, dem 20. November. Hier nochmal der vollstaendige
Text:

Am Montag, dem 20. November, wird der amerikanische Künstler John F. Simon
im _lab in Berlin seine Arbeit praesentieren.

Simon ist unter anderem durch sein Java-Applet "Every Icon" bekannt
geworden und hat für die Kunst-Websites "ädaweb" und "Stadium" Arbeiten
entwickelt. Am Montag wird er unter anderem seine neuen "Wall Panels"
vorstellen.

Seine Website ist @:
www.numeral.com

Bitte kommen und Einladung weiterleiten.

Gruesse,
Tilman

John F. Simon
Montag, 20. November 2000, 21:00
_lab, Ziegelstr. 23  (Eingang WMF, bei mikro klingeln)