der-experte.org on 19 Oct 2000 00:08:20 -0000

Re: [rohrpost] [Fwd: Fwd: KEIN MENSCH IST ILLEGAL LÄSST SICH NICHT EINSCHÜCHTERN]

> Lufthansa AG will kritische Plakatkunst aus dem Internet verbannen. Doch
> die Aktivisten von "kein mensch ist illegal" lassen sich nicht
> einschüchtern. Internetanbieter aus aller Welt wollen nun die Webseiten
> mit Grafiken zur "Deportation.Class" spiegeln

muss das nicht folgendermaßen heißen?

Lufthansa AG will kritische PlakatkunstInnen aus den InternetInnen
verbannen. Doch die AktivistInnen von "keine menschIn ist illegal"
lassen sich nicht einschüchtern. InternetanbieterInnen aus aller
WeltIn wollen nun die WebseitInnen mit GrafikInnen zur
"Deportation.Class" spiegeln

Oder habe ich da was falsch verstanden?

;-)

Sorry, wollt ich nur mal loswerden ...

Ansonsten stimme ich mit der Aussage durchaus überein :)

Ciao
  Alvar

--
Alvar C.H. Freude  |  alvar.freude@merz-akademie.de