K.-d. Michel (BLINKFACE) on 12 Oct 2000 13:49:45 -0000

[rohrpost] FEUER

liebe Rohrpostler

Wer von Euch weiss Infos oder besser noch Web-URLs von Kunst-
projekten, die irgendwie mit FEUER zutun haben. Ich suche speziell
nach Net-Art Projekten.

hintergrund: ich arbeite zur Zeit in Greater Manchester
(Mossley/U.K.) fuer die 'Mossley Community Arts' gemeinnuetzige
Initiative. Die veranstalten zwischen dem 15. und 22. Okt. 2000 ein
FESTIVAL OF FIRE und ich bin von ihnen beauftragt eine Website zu
gestalten einschliesslich einer speziellen Netzkunst Feuer Arbeit.

Unsere Website ist noch nicht ganz fertig, ich werde die URL hier
veroeffentlichen, wenn wir online sind.

Bitte sended Eure Antworten an:
blinkface@quista.net

vielen Dank fuer Eure Hilfe
Klaus-

Klaus-dieter Michel - Media/Artist/Teacher /Websites:
the  B L I N K F A C E - http://www.thing.de/blinkface
NEW!!!  3 B r a i n \ Network - http://www.thing.de/3Brain
england/phone: 0044-(0)161-6268064