Prof. Peter Friedrich Stephan" (by way of Tilman Baumgaertel <tilman_baumgaertel@csi.com>) on 5 Oct 2000 19:07:47 -0000

[rohrpost] Einladung zum Vortrag von Peter Stephan

Liebe Freunde und Freundinnen, Kollegen und Kolleginnen,

ich möchte Euch ganz herzlich zu einer Veranstaltung einladen:

»Inter_:_faces | Zwischen Kunst, Gestaltung und Wissenschaft:
Perspektiven des Mediendesigns in der New Economy.«

Vortrag mit medialen Beispielen
von Prof. Peter Friedrich Stephan

Am Mittwoch, den 11.Oktober 2000, 20.00 Uhr bei filesharing,
einem Netzaktivisten-Verein mit Ladenlokal am Prenzlauerberg
filesharing | http://www.filesharing.de | raumerstrasse 40 | 10437 berlin
[t] +49 +30 +44 67 88 38 [f] +49 +30 +44 67 88 28

Vorgestellt werden Arbeiten von Studierenden an der Kunsthochschule
für Medien Köln (http://www.khm.de), sowie meine aktuelle Publikation
»Events und E-Commerce – Kundenbindung und Markenführung im Internet,
Springer Verlag
(http://www.springer.de/cgi-bin/search_book.pl?isbn=3-540-66194-8).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommen könnt.

Prof. Peter Friedrich Stephan
Theorie und Design der Hypermedien

Kunsthochschule für Medien
Peter Welter Platz 2
50676 Köln

http://hypermedia.khm.de
T: (0221) 20189-336, Sekretariat: Frau Mildner: -123
F: (0221) 20189-357