francis on 20 Sep 2000 11:27:06 -0000

[rohrpost] chat tool

Hallo

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich bin auf der Suche nach
einem Webbasierten Chat-Tool, das ich in meine Website einbinden kann
und im Aussehen an den Rest der Seite anpassen kann. Wichitg ist, daß es
keine lästige Bannerwerbung gibt, wie z.B. bei Spinchat.

vielen Dank + grüße an alle rohrpostlerInnen

[wird zeit für das erste offizielle reallife-treffen]

francis