Thorsten Schilling on 2 Aug 2000 15:07:30 -0000

Re: [rohrpost] Fwd: expokritik

tag,

manchmal im sommerloch sind polemiken unterhaltsam, und pits replik waere einen
artikel auch woanders gut. schade nur ich haette gern herrn dr. simmsens kritik der

kritik gern auch ganz gelesen ...

ansonsten bin ich auch skeptisch, hannover ist nicht lissabon (gut fuer lissabon),
und die expo reiht sich ein in die westdeutsche geschichte der öffentlichen
megainvestitionsruinen.
ich war zwar noch nicht am grossen brueter, rheindonau kanal (oder wars rheinmain?
anyway) etc. aber die expo streif ich vielleicht doch noch...

btw: ich faend auch eine vorstellung des berlin @ hongkong projects hier auf der
liste interessanter als expo bashing  ...

beste gruesse
thorsten