Reinhold Grether on 19 Jul 2000 08:35:06 -0000

[rohrpost] Internet Research 1.0

Das Programm von
"Internet Research 1.0: The State of the Interdiscipline"
The First Conference of the Association of Internet
Researchers
September 14-17, 2000
University of Kansas
Lawrence, Kansas
ist online
http://www.cddc.vt.edu/aoir/schedule.html
Conference Page
http://www.cddc.vt.edu/aoir/

Die *association(of).internet.researchers* http://aoir.org/
ist der erste, seit knapp zwei Jahren laufende Versuch einer
Verbandsbildung der Internetforscher.
Wenn ich mich recht erinnere, ging die Intitiative von Stefan
Wray http://www.nyu.edu/projects/wray/ aus. Sie wird nun von
einem Kreis um Steve Jones http://info.comm.uic.edu:80/jones/
fortgefuehrt.
Es gibt eine Mailingliste mit respektablen Beitraegen:
http://aoir.org/airjoin.html

Freundliche Gruesse von Reinhold Grether.