Brrrichard on 29 Jun 2000 11:47:47 -0000

[rohrpost] corporate university international

liebe rohrpostler
bis jetzt immer nur stille leserin,
jetzt versuche ich einen beitrag,

die corporate university international ist online,

http://www.couni.com

ein projekt mit studierenden der universitaet frankfurt (lehrbeauftragter
sven druehl) institut fuer kunstpaedagogik,
fuer viele die ersten gehversuche im netz
daher ist noch nicht alles perfekt, etliche broken links, sorry for that aber
wir arbeiten dran, es ist  work in progress und laueft im ws weiter
zum konzept sage ich erst mal nichts
 wuerde mich interessieren wie ihr das so einschaetzt?
ich bin sehr gespannt auf die reaktionen!

gruesse
birgit