sascha brossmann on Mon, 19 Jun 2000 12:09:53 +0200 (CEST)

[rohrpost] sorry wg. empfangsbestaetigungen

hallo, ich hatte dummerweise vergessen die empfangsbestätigung im emailer
auszuschalten, und die bouncen jetzt hier alle auf die liste. mea culpa,
mea maxima culpa.

sascha brossmann

PGP public key ID 0xF9E01C66
--
er denkt nach// welche dinge stiehlt er aus der welt/ welche gegenstände
verändert er in seinen tropfen hinein/ mit welchem plunder/ balsamiert er