Andreas Broeckmann on Fri, 12 May 2000 15:26:37 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Webby Awards 2000 Reveal Winners

>Die ars electronica hat das Ding damals mehr oder weniger verschlafen, aber
>jetzt hat der Webby Award von I/O/D wenigstens noch einen Webbyaward
>bekommen.

naja, wie man's nimmt: der Webstalker hat 1998 ein Honorary Mentioning
bekommen und war da schon fast ein jahr alt; soll in drei jahren nichts
besseres entstanden sein fuer Webby Awards 2000 Winners/Arts ?

-a