sascha brossmann on Thu, 13 Apr 2000 10:43:54 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] ISP und RPS

At 23:01 12.4.2000 +0200, martin krung wrote:
>Ich find es ja eigentlich ganz ok, dass das copyright durchs internet in
>die kriese gekommen ist, aber eine unheilige alianz mit AOL find ich
>trotzdem ein bisschen hart.

widerspruch. wenn hier präzedenzfälle geschaffen werden, die für die
spätere rechtsprechung die richtlinien vorgeben (und einem letztendlich
damit z.b. - natürlich ganz harmlose - filter vor die nase gesetzt werden,
über die man dann bloss keine kontrolle hat), ist es mir ehrlich gesagt
scheissegal, wer das verhindert. soll doch aol eine anwaltsmaschinerie
auffahren, dass der musikindustrie die ohren klingen. wenn damit
schlimmeres verhindert wird...

sascha brossmann
01@brsma.de | PGP public key ID 0xF9E01C66

er denkt nach// welche dinge stiehlt er aus der welt/ welche gegenstände
verändert er in seinen tropfen hinein/ mit welchem plunder/ balsamiert er
seine wahrnehmung? [oswald wiener]