Manuel Bonik on Sun, 2 Apr 2000 11:08:09 +0200 (CEST)

[rohrpost] ECHELON vielleicht nichts dagegen

Nachricht geschrieben von Oliver Grau
>Offensive STARLA N, 3B2, BITNET, Tanzania, SAMU, COSMOS, DATTA,  E911,
>FCIC, HTCIA, IACIS, UT/RUS, JANET, ram, JICC, ReMOB, LEETAC, UTU,  VNET,
>BRLO, SADCC, NSLEP, SACLANTCEN<... etc.

Heisst das, dass ich gerade die (statistisch) konspirativste e-Mail aller
Zeiten bekommen habe? Und dass also auch die Rohrpost permanent abgeprueft
wird? - Da sollte man ja gleich die naechste Rechtschreibungsreform
einfordern.
Hier vielleicht auch das Geheimnis des beruehmten amerikanischen
Jobwunders: es muessen Massen von Menschen damit beschaeftigt sein, den
gefaehrlichen Weizen aus der harmlosen Spreu zu filtern.

Manuel Bonik