Malik on Tue, 28 Mar 2000 18:45:29 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] frage ueber video-editing software

tschuldigung,
da ist wohl was schief gelaufen. habe den PC uebersehen.

27.03.2000, 16:10, you wrote:

> Hierzu suche ich auch den idealen PC. Der neue Laptop von Sony hat digitale
> Ein- und Ausgaenge. Wenn die eingespielten Materialien aber VHS Baender
> sind, und wenn das Endmaterial wieder VHS ist, bedeutet dies eine
> Schwierugkeit ?

analog geht nicht rein. S kommt raus, das sollte ok sein.

> Ist der SONY schnell genug fuer diese Art von Arbeiten ?

ja.

> Gibt es eine bessere Loesung ?

powerbook G3 mit i.LINK (IEEE1394) aber unter den gleichen bedingungen
-- kein analog rein ohne karte.

/ulrich