Andreas Broeckmann on Thu, 16 Mar 2000 12:20:48 +0100 (CET)

[rohrpost] admin: BOUNCE vcf - cards

liebe leute,

in der rohrpost-hausordnung steht drin, dass keine attachments ueber die
liste geschickt werden sollen. das betrifft auch diese seltsamen .vcf
karten, die meines wissens nur verschickt, nicht aber benutzt werden.
nachrichten, die wie die von s.jaschko oder r.andersen mit attachment
verschickt werden, gehen als BOUNCE an mich und ich muss die dinger manuell
weiterleiten, ohne attachment.

also, vcf bitte ausschalten, schaut eh keiner an. versuchts mit signaturen.

gruss,
-a