florian schneider on Thu, 16 Mar 2000 00:03:45 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] monomedia

Susanne Jaschko wrote:

> hi an alle, die trotz des vielen unsinns in dieser mailingliste noch
> auf bessere zeiten und beitraege hoffen.
> es war abzusehen, dass solche reaktionen

tja, qualitaet hat eben ihren preis...

ich gebe trotzdem noch [honorarfrei] zum besten, was mir
auffiel, als ich ende januar einen veranstaltungshinweis,
den ich hier auf dieser mailinglist gefunden habe,
fuer eine tagung des dgb-bildungswerkes in hattingen
(zusammen mit der stiftung der nrw grünen) anschauen wollte:
da wurden doch glatt dafuer, dass ich ein ordinaeres
diskussionsforum zum thema politische bildung im netz
besuchen durfte, 50 Mark (in worten: fünfzig) verlangt.
das ganze hiess dann "virtuelle konferenz" oder vieleicht
besser: auch eine mail von klaus leggewie hat heute
irgendeinen tauschwert.

und nun fuer alle, die trotz beutelschneiderei aller orten
und eines vor geldgier durchdrehenden mittelstands noch auf
bessere zeiten hoffen: alles, was mir was bedeutet hat
und was wirklich etwas wert ist, hab ich bislang noch
gekriegt, ohne dafuer zu bezahlen. dafuer nehme ich dann
auch mit dem groessten vergnuegen einigen quatsch
und sogar beitraege, die ich selbst so nicht formulieren
wuerde, in kauf. oder enkel, die mich fragen koennten,
warum ich nicht rechtzeitig infineon gezeichnet habe
oder weshalb ich nicht auf monomedia war.

mit unserioesen gruessen

/fls