Süsse Melanie on Sun, 18 Aug 2002 03:10:36 +0200 (CEST)

Einladung

Title: EMAIL

Hi, ich bin Melanie und lade Dich heute zu einem Test auf meine Seite ein .Da ich diese Seite neu gemacht habe,

würde mich DEINE Meinung interesieren. Aus diesem Graund, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben, ob und

wenn ja was Dir besonders gefallen hat!

Was habe ich neues auf meiner Seite?? Eine ganze Menge wie zum Beispiel

° Livechat mit mir oder mit Gott und der Welt

° Live Flirt Chat mit Damen und Herren aus Deiner Region

° Livechat mit Webcam und Tonunterstützung

° Live Sex vor der Cam (DU BIST DER REGISEUR)

° Easy Date (Finde Dein Blind Date (Seitensprung??) aus Deiner Region noch heute)

° zwei Downloadserver für Bilder und Filme

Das alles gibt es unter :  http://melanie66.yeah.net

EINGANG