integer on Wed, 9 May 2001 14:37:04 +0200 (CEST)

[Nettime-bold] [ot] [!nt] \n2+0\ m9ndfzzp

o2

http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/14.gif.hTmL
http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/15.gif.hTmL
http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/11.gif.hTmL

Terrence Kosick <kosick@sprint.ca>

http://m9ndfukc.com/b74c99

http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/4.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/0.gif.hTmL
http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/14.gif.hTmL
http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/16.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/3.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b96c99/zekuensz/02.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b98c99/zekuensz/00.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b6c98/

http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/20.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/27.gif.hTmL
http://m9ndfukc.com/b96c99/

http://m9ndfukc.com/b47c99/
http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/25.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/26.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/9.gif.hTmL
http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/39.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/30.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b98c99/zekuensz/04.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/36.gif.hTmL
http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/33.gif.hTmL
http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/18.gif.hTmL
http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/22.gif.hTmL

>bruu laa brru laa brumm brumm brumm brumm! da brummm brummm brummm!

http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/39.gif.hTmL

>http://www.aber.ac.uk/~viawww/mvcourse/dixcripple.jpg
>
>    Der Sommer reift des Frühlings Saaten, drum folgt der Juni auf den März.
>    O Juni, komm und bring uns Taten! Nach frischen Taten lechzt das Herz!
>    Lass' deine Wolken schwarz sich ballen,
>    Bring uns Gewitter, Schlag auf Schlag!
>    Lass' in die ungesühnte Schmach
>    Der Rache Donnerkeile fallen!
>    Die neue Rebellion! Die ganze Rebellion!
>    Marsch! Marsch! Marsch! Marsch!
>    Marsch - waer's zum Tod! Und unsre Fahn' ist rot!

http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/12.gif.hTmL
http://m9ndfukc.com/b5c98/zekuensz/44.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/29.gif.hTmL
http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/28.gif.hTmL

http://m9ndfukc.com/b4c98/zekuensz/51.gif.hTmL

1001 ventuze.nn

    /_/
                          /
             \            \/       i should like to be a human plant
            \/       __
                    __/
                                   i will shed leaves in the shade
        \_\                        because i like stepping on bugs

Netochka Nezvanova                   nezvanova@eusocial.com
                                    http://www.eusocial.com
                                  http://www.biohakc.com
                                http://www.ggttctttat.com/!